Nutzung vorhandener Kundendaten: LianaCEM™ nutzt Daten aus verschiedenen Kanälen und erstellt daraus eine Informationssammlung. Diese kann für unterschiedliche Marketingaktivitäten genutzt werden.
Verbesserung der Customer Experience: Mit Hilfe von LianaCEM™ können Sie Ihren Kunden genau die Informationen bieten, die relevant und interessant sind. Für ein personalisiertes E-Mail-Marketing.
Einsparung wertvoller Ressourcen: Durch die Marketing Automatisierung mit LianaCEM™ wird Ihre Kommunikation relevanter und zeitgemäßer, gleichzeitig werden Ressourcen gespart, weil manuelle Arbeiten entfallen.
Hinführung zum datengetriebenen Marketing: Marketing Automation wird sowohl im B2B- als auch im B2C-Marketing genutzt und produziert messbare Ergebnisse, wie z. B. eine höhere Zahl von Conversions und Leads.
”Wir hatten schon länger die Idee, eine Marketing Automation-Kampagne durchzuführen und dank des Know-how von Liana Technologies konnten wir sie endlich umsetzten.”
Eva-Maria Vogasianos Marketing, Tempur Sealy